Marisol Redondo: Tango und Candombe

Mit Corona-bedingter Verspätung konnte das Konzert von Marisol Redondo doch noch stattfinden. Grosse Erleichterung war zu spüren – bei der Sängerin, aber auch bei den Zuschauern. Endlich wieder Live-Musik! Wenn auch mit Masken und Sicherheitsabstand, aber das Feuer des Tangos war an diesem Abend zu spüren. Marisol Redondo nahm die Zuschauer mit auf eine Reise nach Südamerika und zeigte die verschiedenen Stile von der Grossmutter des Tangos, über das afrikanische Candombo bis zum Tango. Begleitet von einer erstklassigen Band!

Bilder:Jürgen Atzgerstorfer 

Live Dihei: Wohnzimmer-Konzerte für die Daheimgebliebenen


Abgesagte Konzerte, geschlossene Theater: Für Kulturliebhaber keine einfache Zeit. Um das #StayatHome möglichst erträglich oder sogar noch vergnüglich zu machen, gibt es auf dem Webradio WALTS WELT einmal wöchentlich ein Live Dihei-Konzert. Ein Schweizer Musiker spielt live in seinem Wohnzimmer, das Publikum hört live in seinem Wohnzimmer zu – verbunden übers Radio.

Donnerstag, 26. März 2020: Live dihei mit Tobey Lucas

Donnerstag, 2. April 2020, 20 Uhr:
Last Avenue

Donnerstag, 2. April 2020, 21 Uhr:
Larissa Baumann

Donnerstag, 9. April 2020, 20 Uhr:
Christopher George

Donnerstag, 16. April 2020, 20 Uhr: Martina Linn

Donnerstag, 23. April 2020, 20 Uhr: Marisol Redondo

Donnerstag, 30. April 2020, 20 Uhr: Fiasco

Freitag, 1. Mai 2020, 20 Uhr: May Sheila

Michel Gammenthaler


1. Februar 2020
Katholisches Pfarreizentrum Richterswil

Nach kleineren technischen Problemen hat Michel Gammenthaler, der geniale Comedian und Zauberer, im vollbesetzten katholischen Pfarreizentrum das Richterswiler Publikum mit seinem Programm «Hä …?» in den Bann gezogen. Witzig, unverblümt, verblüffend! Die Zuschauer waren hingerissen: Man kicherte über seine Beobachungen zu Teenagern, lachte lauthals, wenn er sich über die Warterei im Parkhaus echauffierte, und bei den Zaubereien war immer wieder ein «hä …?» zu hören.

De Anderscht vo Anderschtwo – Kindertheater

Samstag, 30. November 2019,
Theatersaal Rosengarten

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

“Verschtehsch?” – Comedy mit Zarina Tadjibaeva

Samstag, 26. Oktober 2019, Kulturkeller Preisig